Für die schönen Momente im Leben

Tioman Insel

Tioman Insel, Malaysia

Weisse unberührte Stände, hohe von Dschungel bedeckte Berge und einzigartige Korallenriffe machten die kleine Insel im südchinesischen Meer zum Geheimtipp v.a. bei Tauchern. Tioman gilt als eine der schönsten Inseln nicht nur von Malaysia, sondern von ganz Südostasien, die sich im Gegensatz zu vielen anderen Urlaubszielen ihre natürliche Schönheit bewahrt hat. Einer der Gründe ist die Vorschrift, dass kein Gebäude auf der Insel höher als drei Stockwerke sein darf – große Hotelkomplexe wurden so vermieden.

Hotels Ansehen


Hotels in Tioman Insel


Über das Land, Malaysia

Malaysia

Eine erstaunliche Vielfalt offenbart sich dem Besucher auf einer Malaysia Reise: koloniale Städte, kleine Dörfer, riesige Plantagen, kühles Hochland, sowie die ältesten Dschungelgebiete der Erde. Malaien, Chinesen und Inder - das bunte Völkergemisch Malaysias findet Ausdruck in zahlreichen Zeremonien, einer vielfältigen Küche und vielen historischen Zeugnissen der unterschiedlichen Kulturen. Taman Negara, Cameron Highlands, Kuala Lumpur, Malacca, Penang und Langkawi – Entdecken Sie Malaysia und seine einzigartigen Sehenswürdigkeiten!

Hotels in Malaysia Suchen